Kommentar schreiben

Kommentare: 9
  • #1

    M&M&M (Montag, 04 Juni 2012 18:22)

    Liebe Regina!

    Hurra, wir sind die ersten in Deinem Gästebuch.
    Tolle Homepage. Wir haben ja das Glück schon einige Werke von dir jeden Tag
    an den Zimmerwänden unseres Hauses bewundern zu dürfen, und müssen sagen, dass wir nach wie vor von Deinen Bildern und Deiner Kreativität begeistert sind.
    Mach weiter so, dann werden hoffentlich noch viele andere Menschen Freude an deiner Kunst haben.

    Liebe Grüße
    Margit, Michael und Miriam

  • #2

    SANNY GÖTZL (Montag, 11 Juni 2012 08:35)

    Liebe Regina,
    ich freu mich für Dich!
    Deine Homepage ist ganz spitze und ich bin begeistert über deine Bilder, da gibts doch das eine oder andre das mir SEHR gut gefällt!
    Gratuliere Dir!

    LG Sanny

  • #3

    Silvia (Dienstag, 18 September 2012 23:12)

    Hallo Regina!

    Ich finde Deine Bilder werden immer besser, freue mich jeden Tag über mein schönes Bild von Dir, dass einen Ehrenplatz im Wohnzimmer hat. Weiter so!!! Mach die Dinge, die Dir Spass machen, denk oft an Euch!

    Herzliche Grüße
    Deine Ex Arbeitskollegin

  • #4

    schnappen.at (Donnerstag, 24 Oktober 2013 16:33)

    Lieben Gruß

  • #5

    Bissinger (Donnerstag, 05 Dezember 2013 10:09)

    Cool!!!
    Warum Kopie´n von Leo, wenn´s Originale von Regina gibt ?
    Wenn wir wieder unsere Galerie im haus2.1 wechseln, würden wir gerne Ihre Bilder bei uns ausstellen dürfen.

    Grüße
    Bissinger

  • #6

    MikeRider (Donnerstag, 02 Januar 2014 23:54)

    ... some of your pics are really nice ... keep on !

  • #7

    Peter (Mittwoch, 05 März 2014 20:17)

    Ansprechende Werke, die muss ich mir bald in Original ansehen.

  • #8

    Moderne Kunst (Dienstag, 21 April 2015 19:43)

    Hallo Regina, bin über Umwegen zu dir gekommen und finde, dass du nette Werke hast.

    Liebe Grüße aus Wien

    Andreas

  • #9

    Jörg (Mittwoch, 25 Mai 2016 16:25)

    Die Malbilder in den Galerien haben mir gut gefallen. Besonders gut fand ich die figürlichen Arbeiten.