In jedem Schmuckstück steckt ein winziges, handgemaltes Gemälde aus der Galerie Regina auf Leinen, somit ist jedes einzelne Stück garantiert ein Unikat!

 

Sämtliche Materialien werden sorgfältig ausgewählt und von mir persönlich laufend getestet, da ich selbst auf Nickel allergisch bin.

Die Anhänger, Ohrhänger, Ringe, Ketten, Standard-Verschlüsse usw. sind aus Metall;  ich bin aber dabei, das Sortiment immer mehr um Produkte aus 925 Sterling Silber zu erweitern.

(auf Sterling Silber wird im Angebot gesondert hingewiesen).

 

Lt. Hersteller sind alle Teile Nickel-, Blei- und Cadmiumfrei; trotzdem ist zu beachten, dass es sich hierbei um Modeschmuck handelt, der nur bedingt zum Dauertragen geeignet ist.

 

Um möglichst lange Freude an Ihrem Schmuck zu haben, empfielt es sich, ihn so gut wie möglich vor äusseren Einflüssen wie z.B. Nässe, Reinigungsmittel, Stösse oder starke Sonneneinstrahlung zu schützen.

 

Für die Glas-Cabochons verwende ich keinen herkömlichen Schmuckkleber, sondern einen Spezialkleber, der sich nach zahlreichen Härtetests am Wiederstandsfähigsten erwiesen hat.

Die Anhänger weisen dadurch eine wesentlich bessere Haltbarkeit auf als herkömmlicher

Cabochon-Schmuck, dennoch, es ist wie bei jedem Schmuck: umso besser man ihn behandelt, umso länger die Lebensdauer! :-)

 

Aufgrund der Beschaffenheit des Material (Leinwand mit Acryl-Farbauftrag) kann es durch die natürlichen Unebenheiten zu leichten Luftbläschen kommen, diese sind aber kein Fehler sondern normal, da es sich hier eben nicht um herkömmlichen Cabochon-Schmuck mit gedruckten Vorlagen handelt.

 

Natürlich können die Schmuckstücke nach Terminvereinbarung gerne im Original besichtigt werden. 

 

Für weitere Fragen oder besondere Anfragen/Wünsche stehe ich unter atelier@galerie-regina.at  gerne zur Verfügung!

 

 

 

Farbabweichungen zum Original sind technisch bedingt möglich, da man die tatsächliche Leuchtkraft der Farben leider mit einem Foto nicht einfangen kann. Auch die Art Ihres Monitors sowie dessen Einstellungen haben Einfluss auf die Abbildung der Bilder.

 

Umsatzsteuerfrei aufgrund Kleinunternehmerregelung.