Steckbrief:

 

Geburtsdatum: 12.02.1980 im Sternzeichen Wassermann

 

Geburtsort: Waidhofen/Ybbs

 

Wohnort: Sitzenberg-Reidling

 

Familienstand: verheiratet

 

Schulische Ausbildung: VS St. Leonhard am Wald, Gymnasium Waidhofen an der Ybbs, HBLA Sitzenberg, Abschluß mit Matura

 

ab 2006: erste "zaghafte" Versuche, die Leidenschaft begann sich zu entwickeln - die Wände im Haus wurden zu klein...

 

Gründung "Galerie Regina" per 01.12.2012

 

ständige Weiterentwicklung, neue Techniken, erste  Großformate

 

2015: stilistische Neuentwicklung durch Verbindung der Acrylmalerei mit Airbrush; erstmals gibt es auch Unikat-Umhängetaschen mit Wunsch-Details aus meinen Bildern

 

2016: die "tragbare Kunst" entwickelt sich weiter, der exklusive Unikat-Schmuck mit Minigemälden hinter Glas erfreut sich vom ersten Tag an größter Beliebtheit.

Gleichzeitig entdeckte ich auch meine handwerklichen Geschicke, die "Deko-Dinger" aus Holz oder alten Weinflaschen sind ein gern gesehenes Mitbringels für jeden Anlass.

 

07.06.2017: "www.galere-regina.at   Handmade - Unique" ist ab sofort eine geschützte Marke und unter der Nummer 292844 registriert

 

25.11.2017: Eröffnung der eigenen Galerie in der Kellergasse am Eichberg!

 

2018: die "Deko-Dinger" werden immer aufwendiger, meine Tisch- und Stehlampen sowie Wanduhren aus Altholz, Weinstöcken und Faßdauben erfreuen mittlerweile bis über Österreichs Grenzen hinweg

 

2019: über den Winter entdeckte ich meine Liebe zum Handarbeiten neu, "Gehäkeltes" zählt zu einer meiner neuen Leidenschaften; aus speziellem Kordelgarn fertigte ich erst einfache Katzenkörbe, mittlerweile zählen Handtaschen, robuste Einkaufstaschen, Geschenkkörbe und im Kundenauftrag maßgefertigte Utensilos zu meinem Portfolio

 

Die ganze Geschichte zu mir, wie alles begann und was mich antreibt findet Ihr hier:

 

Blog-Eintrag: Warum, wieso und überhaupt....

 

Weitere Interessen und Hobbies: Motorsport & Oldtimer

                                                    www.steiner-motorsport.at